Montag, 7. Juni 2010

UK swingZ a lot !

seit einer woche zurück aus plymouth ! zwei extremst aufregende wochen liegen hinter mir. extrem ist kein ausdruck; MOST WANTED in town & shopping bis an den rande des todes !
mit der gastmutti hab ich auch richtig glück gehabt ! ihr haus hätte ich am liebsten abgerissen und hier in muc wieder aufgebaut ! ich war geshockt als ich die buden von den anderen gesehen hab, alt, älter bruchbude ...
aber egal, wir waren eh kaum @home ! tagsüber schule bis 15:30 uhr und anschließend sofort in die stadt und in die mall, kurz heim essen und dann ab zum feiern ins "firefly" bis 02:00 uhr.
bis in die puppen clubben hat sich gelohnt; am nächsten tag stand gleich ne "FÄTTE FÄTTE" house party von den marines an :)

das mir meine geliebte mami noch ne blitzüberweisung zukommen ließ mussten wir meinem daddy lässig verschwiegen, sonst hätte der definitiv einen herzinfarkt bekommen !
man ist regelrecht dem kaufrausch verfallen, unglaublich; hinreise 19 kg, rückreise, 26,5 kg !
verdammt geile zeit !
jetzt noch einmal die präsentation auffreshen für muc und dann ist alles abgeschlossen. aber die lief ja in england auch schon ganz gut.

ba ba <3





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen