Donnerstag, 17. Juni 2010

IT'S RAINING MEN !


dauerhaft verpisstes wetter !
"besserung vorraussichtlich erst mitte nächster woche", war heute morgen im radio zu hören.

"das ist ein perfekter tag um kinder zu machen oder sein geld zu zählen", oder einfach nur kuscheln und anschließend ein bisschen geld in der stadt lassen.
sonne wo bleibst du nur ? an meine schöne bräune hätte ich mich gewöhnen können und zu viel geld sollte ich auch nicht mehr ausgeben, jetzt wo in nächster zeit ein schönes süßes iphone bei mir vorbeischneien könnte und ich mit meinem liebsten ein bisschen in hamburg, kroatien, paris und kos auf tour gehe. da muss ich mir wirklich noch was einfallen lassen !
ein bisschen auf pokerface machen oder bei omi vorbeischneien wäre da mal eine gute ausgangsoption :)


bald wird iPhone und mein nacken damit gekrönt sein :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen