Montag, 14. Juni 2010

iHate fuckin' mondays !

von sonne keine spur mehr ! abartige vorstellung, dass diese wetterlage wieder anhält. der schultag heute war wirklich sinnlos. manchmal stellt man sich doch echt die frage " wie dumm können menschen eigentlich sein?"; kein sinn für kompromiss bildung, aber sowas von NULL, nur wirres gelaber und die fehler immer bei den anderen suchen. olé wie ich's liebe. der tag ist somit hinüber - fast. wenigstens konnte ich heute mit meinem darlin' in den tag starten, wenn auch ein bisschen verspätet. 07:30 uhr "ooow schatzej, hast du den wecker gehört?"...
meine tägliche motivation mich überhaupt aus den federn zu bewegen ist sowieso nur pati gleich zu sehen und die vorstellung bald mit ihm am strand zu liegen.
am ersten juliwochenende ist ein kleiner abstecher nach hamburg geplant. und dann wird die uhr sowieso in die schublade gelegt; ich liebe einfach das gefühl von zeitlicher unabhängigkeit !
und bald heißt es mit der vespa quer durch split !

ba ba <3
























































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen