Samstag, 8. Mai 2010

YEEEES I'VE LOST MY PHONE.

gestern war ein ziemlich guter freitag. die meisten klausuren sind überstanden und nur noch eine woche muc, dann heißt es "AUF NACH GREAT BRITAIN" :)
gestern abend war ich dann noch mit meinen lieben ein bisschen feiern. mandalina. war zwar anfangs ziemlich baad, aber das hat sich sehr schnell gelegt ;)
aber war so klar, das nicht alles gut sein kann an einem freitag und so musste ich leider schnell feststellen das mein geliebstes handy weg ist. bullshit oder quatsch mit soße, würde die frau hahn jetzt sagen. aber ich musste auch fast schon wieder lachen :D:D ich wusste irgendwie das sowas bald passieren wird. es ist halt nur so ärgerlich wegen den nummern.
hmmm. mal sehn.
nächste woche werden hoffentlich wieder viele neue photos gepostet !




LUV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen