Montag, 3. Mai 2010

always adrift, there are trips to make !

heute war irgendwie ein rundum gelungener tag :)
trotz einer recht schlaflosen nacht, bin ich gut aus den federn gekommen. Und auch als ich feststellen musste, dass ich heute einen ziemlich nass kalten tag vor mir haben werde, war meine laune immer noch filmreif !
und als sich deutsch erörterung auch noch als gute 3 entpuppte, wusste ich endgültig... Ooh la heute wirds guad :) auch wenn ich am ende doch was zum rumzicken an der note hatte. weils halt mal wieder sooo knapp war. aber mei das leben ist schließlich kein ponyhof !

zu hause hab ich mich dann auch (fast) gleich an rechnungswesen drangesetzt. was so ein bisschen stures lernen alles bringen kann :)
meine geliebten schuhe werden in expresslieferung auch in den nächsten 3 tagen eintreffen.
musste einfach sein, auch wenns in 2 wochen schon auf nach england geht und mich da der kaufwahn bestimmt eh wieder in seinen bann zieht :D:D
ich seh schon das gespräch mit mami nach ein paar tagen " mami, mami, liebste mami, allerliebste lieblings mamilein"...

dank google maps weiß ich nun auch schon wo ich in england untergebracht sein werde. eigentlich ganz schnucklig. typisch england halt :)
zur schule hab ichs auch nicht weit. wenn ich mir da ein paar andere anschau, die ja wirklich im outback hoch 3 wohnen.
ich freu mich jetzt richtig drauf. die vorstellung, einen vortrag in einem hotel halten zu müssen hab ich jetzt erstmal verdrängt :D:D




LUV.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen