Montag, 10. Mai 2010

"WE OWN THE SKY"



und meine schuhe sind immer noch nicht eingetroffen. ich könnte so austicken !
ganz fett BEFORE TUESDAY 11th stand in der mail.
wenn sie morgen nicht kommen, stürm ich das office und mach 'ne würschtlbude draus. ich hasse es nunmal auf schöne sachen ewigkeiten warten zu müssen.
wenn sich nicht ab und zu die sonne mal zeigen würde und ich mein darlin' nicht hätte. Ooh la ich könnte für nichts garantieren !
wenigstens hat meine liebe mami mir eben vorgeschlagen, mal bei uns wegen schuhe fürs wochenende zu schauen, weil nochmal party mit meinen jetzigen heels. NO GO ! sie sind immer noch so toooot :)
aber was heißt schon wochenende, bei uns gehts ja mittwoch schon los mit der feierei :)




<3



LUV.
LUV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen