Donnerstag, 15. April 2010

"Whatever makes you happy"

mal wieder ein nicht so rosiger tag. schule war schrecklich, habs nur grad so überstanden !
wenigstens kann ich mich auf die nächsten tage freuen, in denen erstmal der ganze scheiß verdrängt wird. mandalina und danach gehts noch weiter. handZ up !
am samstag wird sich erstmal richtig auf den frühling eingestimmt, SPRING BREAK in höhenkirchen.

nun strahl ich noch schnell vor zu happy shoe, der zum teil wirklich sehr gute schuhe hat und hol mir seit langen mal wieder ein paar chucks in pastell blau. sehen wirklich zucker aus :)
normal war ich ja eher weniger begeistert von diesen schuhen, aber diese farbe... einfach exquisit ! muss mich jetzt beeilen ! schon 19:27.

ba ba
<3



2 Kommentare:

  1. Schöne Farbe. Hab mir auch gerade neue Chucks gekauft. Komplett Weiß. Und dazu gleich ein paar verschiedene Ripsbänder. Damit ersetze ich die Schnürsenkel und so sieht der Schuh jedes Mal anders aus.

    AntwortenLöschen
  2. chucks sind einfach basics, die jeder im schuhschrank haben sollte :)

    AntwortenLöschen