Freitag, 9. April 2010

mucpartejPeople.

hahhaa ! nun gings gestern wirklich auf in Q club. wenn ich mir denke das ich solche locations vor einiger zeit noch so verabscheut hab :D jedenfalls sind wir dann doch alle hin, obwohl uns von vielen gesagt wurde wie baaad es dort wäre.
baaad wars ganz und gar nicht ! musik war erstesahne!, die location gut gefüllt und die leute auch kultiviert, also was will man mehr. gerstern abend hab ich ich dann auch noch zu hören bekommen, das crowns club und apartment 11 auch bald unsicher gemacht werden dürfen. handZ up :) und heute gehts gleich weiter, auf ins mandalina.

deibi hat mich zur partejmaus gemacht :D

ba ba <3





2 Kommentare:

  1. hey liebes :D

    danke für deinen kommentar <3

    sehr schöne jacke! und da siehst du wirklich hübsch aus :D

    und mach doch bei meiner bloggerparade mit :)
    "room raiders" :D zeig dein zimmer mal <3
    ( http://iheartalice.blogspot.com/2010/04/bloggerparade-room-raiders.html )

    love, alice

    AntwortenLöschen
  2. ohne diese jacke geht gar nicht mehr. sie gut zum kombinieren :)
    der link öffnet sich nur leider nicht. baad !

    liebste grüße !

    AntwortenLöschen